Thema:
Re:Ist DAS wirklich von Epic Games? flat
Autor: Mampf
Datum:22.11.17 00:00
Antwort auf:Ist DAS wirklich von Epic Games? von complex




Zocke es zur Zeit auch regelmässig mit einem Cousin und paar seiner Bekannten. Normalerweise hätte ich es auch sehr schnell deinstalliert, der Ersteindruck sieht einfach nach allen Regeln der F2P Sünde aus.
Aber der Schrott ist einfach eine zu gute Gelegenheit mit meinem im "Exil" lebenden Cousin mal zum Zockenm bzw treffen im virtuellen Raum zu kommen.

Was Gunfight angeht, sind wir alle noobs, ich habe zumindestens ein bisschen Arma und Dayz Erfahrung, was das getarnte Manövrieren angeht...

Was wir ganz gut schaffen ist lange überleben, aber selten beenden wir das Spiel mit überhaupt einem Kill. Waren sogar hin und wieder mal 2. (auch ich im Solo Modus), ohne nur einen Schuss abgegeben zu haben :D

Aber wenn es mal zum Feuergefecht kam, und das kam schon häufig genug mit sämtlichen Waffenkombis vor, sah es so ähnlich aus , wie von dir beschrieben.
Mal macht uns einer alleine auf offenem Felde mit einer Pumpgun fertig, mal mit Assault gun, etc. Nur selten haben wir einen Angreifer , ganz zu schweigen von einem Team, erledigt im direkten Gefecht. Das ist teils so krass gewesen, dass mein Cousin fest von Cheatern  überzeugt ist.
Aber ich glaube das nicht. Das Spiel hat eine ungewöhnliche Balistik. Bei der Sniper sieht man die Flugbahn der Kugel, jenachdem , wenn du im Spectater Modus bist, sieht du as auch bei deinen Mitspielern besser. Aber aus der 3. Perspektive zu ballern ist bei dem Gunplay einfach Sau schwer und ungewohnt.

Ich werde noch bisschen was mit der Maus Empfindlichkeit experimentieren. Aber vorallem muss man Gefechte Üben, also sich bei Start nicht davor scheuen ins Gefecht zu stürzen und einfach Erfahrung sammeln.

Ich weiss nicht, ob es jemals bei mir klickt, dazu sind meine Aktuellen Skills viel zu schlecht. Aber es macht in einer Geselligen Runde dann doch gewissen Spass, grad wenn man die Noob Rolle animmt, und den Feigling im Busch spielt, der sich freut irgendwelche armen Schweine zu Plündern, die vor einem die ewigen Jagdgründe betreten haben.

Hauptsache, ich verbringe Zeit mit meinem Cousin im Exil und haben Spass dabei , falls das Spiel noch spassiger wird, solls mir nur Recht sein :)


PS : Ich heisse im Spiel Mampfus ;)


< antworten >