Thema:
Re:für mich gibt es da keine Grenze.... flat
Autor: top
Datum:21.11.17 17:34
Antwort auf:Re:für mich gibt es da keine Grenze.... von magus

>Ist ja ok, dass es nicht dein Ding ist, aber das Herzstück von Overwatch ist der Ranked Modus und da kommt das Spielprinzip erst richtig zur Geltung. Den kannste aber erst ab Level 25 spielen. ;)

Edit: Ich find die meisten anderen Modis nämlich auch langweilig.

mag sein...wenn man das spielprinzip mag ;-)

aber im endeffekt ist es ja immer das gleiche... man nimmt ne figur, haut andern auf die mütze, steigt n level auf, nimmt mal ne andere klamotte/farbe
das wars
und dann immer und immer wieder das gleiche... sicher spaßig wenn man sowas mag und gern "der/die beste" von allen ist...aber das ist irgendwie nur ne beschäftigung und kein videospiel... mir fehlt da ne story, level, bosse... so klassischer kram eben ;-)


< antworten >