Thema:
Re:Bei Gamestop gibt's die Retail für 'n Zwanni flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.11.17 16:16
Antwort auf:Re:Bei Gamestop gibt's die Retail für 'n Zwanni von Faerun

>>>Toller Deal, das zeige ich direkt einem Freund. Danke dir!
>>
>>Bei mir steht da, zur Zeit nicht verfügbar.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>
>Wir wohnen in Berlin und haben hier die Stores zur Verfügung. Allerdings stürzt die Seite ab, wenn man auf einen Store auf der Karte klickt, also bin ich mir nicht ganz so sicher.


Die stürzt auch bei anderen Angeboten ab, ich hatte vorhin mal beim Steam Link auprobiert, ob das hier in der Filiale verfügbar ist, und da warf die Karte auch einen Fehler. Scheint also eher ein generelles Problem zu sein.

> Etwas auffällig ist, dass alle Läden das Spiel zu haben scheinen (fast alles grün), aber es online nicht verfügbar ist.

Ich drück die Daumen. Notfalls mal anrufen.


< antworten >