Thema:
Ich habe eine Antwort flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:21.11.17 13:48
Antwort auf:Ich liebe es! Aber hab ne Frage von Derrick

Du kannst machen was du willst. Ziel jedoch ist es das (bzw später die) Sägewerk(e) mit Holz zu beliefern. Optional und auch irgendwie ratsam ist es zuerst die Aussichtspunkte freizuschalten und die auf der Karte verteilten Trucks. Dann geht es letztendlich nur noch darum Holz auszuliefern. Man kann später auch mit Reperaturpunkten Werkstätten freischalten (Reperaturpunkte bekommst du je nach Anbau den du an deinem Truck anbringst)

Aber ACHTUNG: Sobald du die Sägewerke mit der nötigen Menge Holz beliefert hast gilt die Map als abgeschlossen und du kehrst zum Startbildschirm zurück. Es gibt leider nur einen Spielstand der sich immer auf die aktuelle Map bezieht welche nicht abgeschlossen ist.

Falls du weitere Fragen hast versuche ich diese gern zu beantworten.

Ich habe die erste Map hinter mir und bin ebenfalls schwer angetan, das es so viel Spaß bringen würde sich durch virtuellen Matsch zu arbeiten hätte ich nicht gedacht. Ein Juwel, dieses Spiel.

ps: Ich hoffe auf einen Nachfolger mit mehr "Herausforderungen" und mehr aufgaben im Einzelspielermodus auf der Karte. Ich denke aber, das Mudrunner am meisten im Hardcore-Modus mit 2 bis 3 weiteren Spielern rockt. (Auftanken anderer Fahrtzeuge, Reparieren, Bergen per Seilwinde etc)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname