Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.11.17 08:47
Antwort auf:Re:Danke! von Deadly Engineer

>Wegen der Grafik oder wegen Proebbels furchtbarem Rumgehampel?
>


Mit Pad lief es deutlich besser. Die Move Steuerung ist für MICH witzig, aber unbrauchbar für die dauerhafte Nutzung.


>VR muss man richtig mit Brille testen, ein Video in 2D anzuschauen gibt Dir einen völlig falschen Eindruck.
>Inzwischen gibt es in größeren MMs und Saturns ja öfters mal Anspielstationen, unbedingt da mal antesten.


Es ist geil, aber vor allem in Innenräumen. Außen ist bislang für mich alles zu grob und griesselig, aber die Höhlen sind schon richtig klasse. Man hat schon viel opfern müssen um das Ding mit 60 Frames zum laufen zu bekommen wenn man sich die aufpolierte Fassung vom Vorjahr ansieht.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >