Thema:
Re: Metroid Prime flat
Autor: TirMcDohl (deaktiviert)
Datum:20.05.03 16:40
Antwort auf:Metroid Prime von McDee

>Habs gestern mal wieder versucht, hänge am Metroid Prime, und der letzte Savepoint ist ja wohl sowas von verkackt angelegt!
>
>Der MP ist schon schwer genug, aber vorher muss man sich erst noch dur immer wiederkehrende Metroids,


Am besten benutzt du an der Stelle die ansonsten recht nutzlosen power-bombs, da werden die quallen flugs weggeblasen.

die sich auch noch aufsplitten nach oben kämpfen, verlierft so schon energie, und dem mp kann ich nicht mehr als 50% seiner energie rauben und bin dann tot!
>
>leider ein scheiss ende für so ein geniales spiel. das werde ich wohl niemals beenden.
>
>ganuso wie Rogue Leader, wo ich trotz cheats en todesstern am ende einfach nicht packe.
>
>schwierege endgegner: ja, fast unmögliche, nur für freaks schaffbare endgegener: nein danke!
>
>mcdee


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname