Thema:
Theseus - nur God of War in VR wird noch besser flat
Autor: ChRoM
Datum:20.11.17 23:40
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

Theseus ist ein 3rd Person Abenteuer in der griechischen Sagenwelt für Rift, Vive und PSVR. Man stolpert mit Schwert und Fackel durch Katakomben und soll den Minotaurus besiegen. Auf dem Weg zum Bossfight killt man ein Riesenspinnen und klettert á la Prince of Persia an Wänden rum. Ich hab das Ding vorhin am Stück durchgespielt was zweierlei heißt: Einerseits fesselt das Ding ungemein, ich konnte mich echt nicht losreießn. Andererseits ist es mit zwei Stunden schon recht kurz. Angesichts des überschaubaren Wiederspielwerts (das Spiel ist komplett linear) kann man darüber streiten, ob 20 Euro nicht immer noch zu viel sind. Aber spätestens wenn Theseus im Sale ist, ist es definitiv einen Kauf wert, IMHO. Bis ein echtes God of War in VR kommt, ist Theseus the next best thing.

Hier noch der Link zum etwas ausführlicheren Test (Disclaimer: Geht auf mein Blog)

[http://www.godoculus.at/virtual-reality/theseus-ein-hauch-von-god-of-war-in-vr-der-test/]


< antworten >