Thema:
Re:Switch: Werden die bei den Sound-bugs nachpatchen? flat
Autor: Deashcore
Datum:20.11.17 20:13
Antwort auf:Switch: Werden die bei den Sound-bugs nachpatchen? von denda

>also mich stört das massiv. Ich würde so gerne in die Welt abtauchen, aber teilweise knarzt und rauscht es zig mal pro Minute.
>Ist das hier sonst Niemandem negativ aufgestoßen?
>Ich hoffe echt sehr, dass Bethesda da nachbessert.
>Würde es deswegen am liebsten erstmal auf Eis legen, weil die atmo dadurch stark Federn lassen muss.
>Ich habe aber momentan elendigen Bock auf das Spiel.
>Beste Grüße
>denda


Doch, ist mir heute auch aufgefallen, als ich mit Kopfhörern gespielt habe. War aber immer nur kurz und hat mich jetzt nicht so doll gestört. Aber ja, hoffentlich wird es gepatcht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >