Thema:
Re:Bei Lootboxen flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.11.17 19:36
Antwort auf:Re:Bei Lootboxen von Froschi

>>>Ich sehe nicht den geringsten Grund, warum ich außerhalb von Kinderüberraschungen für Kinderüberraschungen zahlen sollte.
>>
>>D.h. du würdest ein Spiel auch dann nicht kaufen, wenn in Drecksboxen lediglich hin und wieder Schmuckkramzeug ausgewürfelt würde? Isch frag tatsächlich nur! :)
>
>Aktuell gibt es kein Spiel, das Lootboxen enthält, das ich unbedingt haben müsste. Vielleicht ändert sich das ja in Zukunft. Aber auch dann würde ich die Grenze bei dem von dir angesprochenen unnützen Klimperkram ziehen. Sobald irgendwas Spielentscheidendes von Glück/monetärem Einsatz abhängt, bin ich raus.


Jup, verstehe. Und seh ich dann eben ähnlich. So was wie in Battlefront geht halt echt gar nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >