Thema:
Re:Am Wochenende zwei Stunden wieder reingeschaut flat
Autor: K!M
Datum:20.11.17 15:51
Antwort auf:Re:Am Wochenende zwei Stunden wieder reingeschaut von Pengo


>
>Naja, aufheben muss man eigentlich nur Sachen, die ohnehin selten droppen. Muni, Leben und Energie nimmst du ja beim Drüberlaufen auf bzw. kann die dein Wächter über einen Mod auch einfach "ansaugen".


ich hatte den Eindruck,  das orange Dinger nicht gesaugt werden. Ich musste auch Quadrat drücken zum Aufheben.

>>So, und wo auf der Karte sind nun die Plains of Eidolon? Habe ich nicht auf Anhieb gefunden also noch 1,5 Stunden Alerts gegrindet Lol
>
>Lol, das war quasi ein typischer Abend  in Warframe ;)


Jupp.

>Es ist ja nicht so, als ob es nicht im Start-Bildschirm des Spiels, in deinem Posteingang oder in meinem 2h-Text steht: Du findest die PoE auf der Erde (Cetus). Allerdings musst du dazu wenigstens die Tutorial-SP-Quest "Vor's Preis" erledigt haben. Hast du doch, oder? ;)

Lol.


< antworten >