Thema:
Re:Am Wochenende zwei Stunden wieder reingeschaut flat
Autor: Pengo
Datum:20.11.17 15:37
Antwort auf:Am Wochenende zwei Stunden wieder reingeschaut von K!M

>Total erschlagen, alles irgendwie bekannt und doch anders. Nach 18 Monaten ist mein Hundi immer noch nicht ausgebrühtet, weil ein Teil noch fehlt. ... :-) natürlich irgendwas in der Void, da hatte ich keine Lust drauf.

Ach, starte einfach eine passende Mission im Void und ruckzuck erledigen die anderen Mitspieler den Job für dich ;)

>WTF, das sieht ja ganz anders aus und warum gibt es so viele Alerts? Erst mal Defense um warm zu werden. Ui, es gibt Loot, das man aufheben muss?. .. naja.

Naja, aufheben muss man eigentlich nur Sachen, die ohnehin selten droppen. Muni, Leben und Energie nimmst du ja beim Drüberlaufen auf bzw. kann die dein Wächter über einen Mod auch einfach "ansaugen".

>So, und wo auf der Karte sind nun die Plains of Eidolon? Habe ich nicht auf Anhieb gefunden also noch 1,5 Stunden Alerts gegrindet Lol

Lol, das war quasi ein typischer Abend  in Warframe ;)

Es ist ja nicht so, als ob es nicht im Start-Bildschirm des Spiels, in deinem Posteingang oder in meinem 2h-Text steht: Du findest die PoE auf der Erde (Cetus). Allerdings musst du dazu wenigstens die Tutorial-SP-Quest "Vor's Preis" erledigt haben. Hast du doch, oder? ;)


< antworten >