Thema:
Re:ausgesprochen komplex und Mindfuck zum Schluss (Spoil flat
Autor: spinatihero
Datum:20.11.17 14:43
Antwort auf:Re:ausgesprochen komplex und Mindfuck zum Schluss (Spoiler) von Ihsan

>>>Doch, das war nicht schlecht. Die Kampagne fand ich gut. Klar war die Action mehr oder weniger 08/15, aber es gab oft genug tolle Momente und gerade zum Schluss hat man immer mehr Bezug zu Episode 7 genommen. Fand ich toll. Und dann die allerletzte Mission. Hui, das war ein ganz schoener Mindfuck.
>>>
>>>Und hab ich da von einer Tochter gehoert? Die Tochter von Iden und den anderen Typen von Inferno Squad? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Disney so nerd wird, das Rey die Tochter von den beiden ist. Aber man darf ja mal traeumen duerfen. Aber jetzt wo ich es sage. Weder Iden als auch Del (so heisst der :P) haben eine Connection zur Macht, jedenfalls keine offensichtliche. Und Rey hat Faehigkeiten, die nur ein Jedi haben kann. Aber egal :) Mit dem Star Wars Bonus hat die Kampagne einfach Spass gemacht.
>>>
>>
>>Passt nicht ganz. 10 Jahre Unterschied.
>>
>>
>>
>>Rey was born in 15 ABY
>>The Battle of Jakku was the final large-scale military engagement in the Galactic Civil War that took place in the year 5 ABY
>
>Naja, die müssten ja auch nicht sofort in die Kiste gehüpft sein, oder?


In der Szene im Spiel weiß auch keiner wann sie exakt spielt, es heißt nur Jahrzehnte später. Es scheint auch in den Anfängen der First Order zu spielen. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie einen quasi direkt mit der Nase auf die Möglichkeit stoßen, das wären dann einige Zufälle zuviel. Dezember wissen wir mehr.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >