Thema:
Re:Lootboxen - Wo zieht ihr eure Grenze? flat
Autor: Mona
Datum:20.11.17 13:43
Antwort auf:Lootboxen - Wo zieht ihr eure Grenze? von FS

Du sprichst hier ja 2 verschiedene Dinge an, nämlich

a) Microtransactions in den Games
b) speziell Lootboxen

Microtransactions haben für mich in Vollpreisspielen nichts verloren. Bei Free to Play Games kann ich damit leben, wenn sie rein kosmetischer Natur sind und nicht nötig, um im Spiel weiter zu kommen. Oft ist das bei diesen Titel aber nicht sofort ersichtlich.

Lootboxen hasse ich generell, es sei denn, man kriegt sie einfach so, dann mag ich sie aber trotzdem nicht sonderlich und ertrag sie einfach. Ich will z. B. in einem Lootspiel gern Gegner für bestimmtes Loot farmen können und nicht eine Lootbox, bei der ich nicht weiß, was drin ist. Und womöglich ist das, was ich will etrem selten. Nein danke, das find ich auch blöd, wenn nix kostet.


< antworten >