Thema:
Re:Keine freie Bewegung? flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.11.17 12:13
Antwort auf:Re:Keine freie Bewegung? von Pfroebbel

>Ich finde flüssiges Bewegen sollte immer drin sein, Teleport macht mir überhaupt keinen Spaß.

Für mich gilt halt das Gegenteil. Nur ist es mir lieber, auf dieses oder jenes Spiel zu verzichten, dafür aber andere speziell für Teleport (oder was auch immer) optimierte Spiele zu zocken.


>Aber es als Idiotie zu bezeichnen flüssige Bewegungen einzubauen finde ich ein wenig doof.

Ja, stimmt. Idiotie ist übertrieben, tut mir leid. :)

Ich fände es nur seltsam, ausgerechnet einen der schnellsten Shooter überhaupt auf freies Bewegen auszulegen, deshalb die (überzogene) Anmerkung.


>Nur weil einige es nicht vertragen es für alle anderen in einen Standbildsimulator zu verwandeln halte ich nicht für die ultimative Lösung.

Ist es auch nicht! Es ist nur eine von vielen.


>Das es möglich ist beides vernünftig nebeneinander laufen zu haben zeigen ja auch andere Spiele.

Das empfinde ich eben anders. Speziell auf eine bestimmte Steuerung zugeschnittene Spiele finde ich persönlich wesentlich unterhaltsamer als solche, die verschiedene Bewegungsarten zulassen.


< antworten >