Thema:
Re:Quiet... flat
Autor: Gramatik
Datum:20.11.17 11:24
Antwort auf:Re:Quiet... von Slapshot

>>Und hab keine Ahnung wie du das Spiel daddelst, möglicherweise weißt du das bereits.  Es ist nie ne gute Idee Leute mit tranq's Schlafen zu legen oder auszuknocken und irgendwo liegen zu lassen, weil die irgendwann auffwachen und Alarm schlagen.
>
>Jo, schon klar. Wer schlafen gelegt wird, wird entweder mit Ballon extrahiert, oder nach Verhör exekutiert.
>
>>Wenn man aber auch niemanden killen will
>
>*pffff* ;)
>
>>Die kann man platzieren wie Packete, ausknocken, irgendwo hintragen und wieder Wachtreten und dann zwingen sich auf den Boden zu legen.
>
>Ach, und die bleiben auch liegen, wenn man sich entfernt? Ich hab die bisher entweder exekutiert oder mit dem Ballon abtransportieren lassen.


Die bleiben da für immer liegen, Zeittechnisch, solange kein Alarm ausgelöst wird oder die von anderen (nicht eingeschüchterten) Wachen gesehen werden. Ob die dich sehen können oder nicht hat nie ne Rolle gespielt, ich hab die allerdings immer dazu gezwungen sich hinzulegen, Gesicht nach unten. Möglicherweise macht es nen Unterschied ob die nur stehen, keine Ahung.

Du kannst X Wachen in einer Reihe nebeneinander legen, irgendwo am Rand der Map/Basis, die Rühren sich nicht. Manchmal muss man aufpassen während man diese Einschüchtert das diese keine faxen machen und versuchen einen anzugreifen, sieht man daran das die sich langsam bewegen (Arm). Dann zieht man denen eine über und tritt die wieder wach.

Das praktische an der Methode ist das man nicht Gefahr läuft das der Ballon gesehen/gehört wird und man kann weitere Infos zu den Wachen/Geiseln aus den Leuten rauspressen.


< antworten >