Thema:
Re:Quiet... flat
Autor: Gramatik
Datum:20.11.17 11:08
Antwort auf:Re:Quiet... von Slapshot

>>Ich finde ihre Personen Darstellung auf Storyebene noch 10 mal bekloppter als ihren Nuttenfummel.
>
>Von der Personendarstellung hab ich noch nicht so viel mitbekommen. Die bewegt sich bisher auf einem relativ kleinen Niveau.
>
>Aber ich hab's ja jetzt schon öfter gesagt: Die Story ist für mich in dem Spiel nur Mittel zum Zweck, auch wenn ich jetzt dank der Zusammenfassung auch so halbwegs weiß, worum es geht.
>
>Zum Beispiel hab ich auf der Krankenstation gefunden und konnte sie jetzt grob zuordnen. Nur scheint irgendwo ein Fehler zu sein, weil sie ja eigentlich mit der Verwirrend. Auf der anderen Seite interessiert mich die Story jetzt doch so a bisserl.


Hast scho Recht damit nicht zu sehr auf die Story zu achten, ist jetzt auch nicht wirklich mein Fokus gewesen bei dem Spiel sondern auch eher das Gameplay.

Und hab keine Ahnung wie du das Spiel daddelst, möglicherweise weißt du das bereits.  Es ist nie ne gute Idee Leute mit tranq's Schlafen zu legen oder auszuknocken und irgendwo liegen zu lassen, weil die irgendwann auffwachen und Alarm schlagen. Wenn man aber auch niemanden killen will dann ist die beste Methode die Leute einzuschüchtern mit vorgehaltener Waffe und irgendwo Abseits zu Platzieren wo keine Patrouille über diese stolpert, dann verharren diese nämlich in dieser Position solange bis Alarm ausgelöst wird und oder diese Entdeckt werden.
Die kann man platzieren wie Packete, ausknocken, irgendwo hintragen und wieder Wachtreten und dann zwingen sich auf den Boden zu legen.

So hat mir das Schleichen am meisten Spaß gemacht in dem Spiel.


< antworten >