Thema:
Re:Quiet... flat
Autor: Slapshot
Datum:20.11.17 10:51
Antwort auf:Re:Quiet... von Beetle163

>Braucht es dafür überhaupt einen Grund??? ;)

Gute Frage. Bei MGSV scheint man der Meinung gewesen zu sein, dass man dafür einen Grund braucht. Und gleichzeitig wünscht man sich, sie hätten es sein lassen. Ein einfaches "Sie steht drauf, halb nackt rumzulaufen" wär mindestens genauso hilfreich gewesen. Außer, es hat später voll die Bewandtnis damit und es wird alles voll deep und so.

>Man kann für sie später schallgedämpfte Gewehre (auch Betäubung) freischalten, wodurch ich sie extremst nützlich fand und fast ausschließlich sie zu den Einsätzen mitgenommen habe.

Ein Betäubungsgewehr hab ich schon für sie, aktuell find ich es aber hilfreicher, wenn sie einzelne Ziele komplett ausschaltet und ich mir die anderen mit den guten Werten greife.

>MIT ihr duschen wüsste ich jetzt nicht, aber zumindest darf man ihr dabei zusehen ;)

Kann sein, dass ich mich verhört hab. Das war in so einem "Dinge, von denen ihr nicht wusstet, dass sie MGSV möglich sind"-Video aus dem alten MGSV-Thread.


< antworten >