Thema:
Re:Genau deswegen sollte es die Option geben... flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.11.17 10:51
Antwort auf:Re:Genau deswegen sollte es die Option geben... von Derrick

>>Und wie schon geschrieben: Quantität ist nicht unbedingt Qualität. Der Unterschied zwischen freier Bewegung und Teleportation ist dermaßen groß, dass mindestens eins davon einfach nicht gut funktioniert, wenn man beides anbietet.
>
>Das stimmt nicht. Arizona Sunshine funktioniert gut mit beidem. Auch ein Skyrim VR geht beides gut. Pauschal zu sagen das wenn man beides hat, eines nicht richtig funktioniert, ist Quatsch.


Deshalb auch "meistens". Und Skyrim war für mich eine atmosphärische Katastrophe mit Teleportation. Das Spiel ist einfach nicht dafür gemacht und funktioniert für mich deshalb auch nicht mit dieser Steuerung. Dass etwas faktisch, also mechanisch funktioniert, heißt imho nicht, dass es designtechnisch aufgeht. Aber gut, das ist ein weites Feld.


< antworten >