Thema:
Re:Quiet... flat
Autor: Vetinari
Datum:20.11.17 10:05
Antwort auf:Quiet... von Slapshot

>Also ich sach ma so ... (ganz spoilerfrei)
>
>Quiet ist der fadenscheinigste Grund für die Zurschaustellung weiblicher Reize in einem Videospiel EVER!
>
>Gleichzeitig muss ich sagen, dass ich bei Quiet eine seltsame Mischung aus Fremdscham, Voyeurismus und Selbstscham empfinde. Wenn sie sich im Hubschrauber mal wieder lasziv nach vorne beugt und der Blick dann doch wieder in ihre Richtung huscht und der Finger auf R1... dann schäm ich mich in zweifacher Hinsicht.


Einfach eines der beiden normalen Soldatenoutfits freischalten, dann sieht sie vernünftig aus
[http://i.imgur.com/z1TlL2i.jpg]

Guide dazu: [http://www.accelerated-ideas.com/metalgearsolid5/all-quiet-uniforms-unlocked-guide-and-gallery.aspx]

>
>Zugleich ist sie der bisher unzuverlässigste Begleiter. Gegenüber D-Dog ist ihr Nutzen schon arg eingeschränkt, zumindest am Anfang. Evtl. kommen später noch Skills dazu, aber im Vergleich zum Hund ist sie bisher die klar schlechtere Wahl.


Sie ist mit einem guten schallgedämpften Snipergewehr der beste Begleiter überhaupt - völlig overpowert zerlegt sie ganze Basen von alleine, wenn du ihr den Angriffsbefehl gibst (und mit einem Tranq-Sniper legt sie alles schlafen, was nicht in der Michelin-Mann-Panzerung herumläuft. Außerdem beschützt sie dich wenn du entdeckt wurdest und schaltet (wenn möglich) den Entdecker sofort aus.
Ich musste mich zwingen manchmal mit D-Dog rumzulaufen, weil sie praktisch alles völlig trivialisiert hat.


< antworten >