Thema:
Re:Keine freie Bewegung? flat
Autor: K!M
Datum:20.11.17 09:58
Antwort auf:Re:Keine freie Bewegung? von Pfroebbel

>>>>um so ärgerlicher das es keine freien Bewegungen geben wird sondern nur Teleport und ein wenig Strafen.
>>>
>>>Was? Farpoint hat ja ziemlich gut gezeigt, dass es auch mit freier Bewegung funzt. Das jetzt in Doom nicht wenigstens als Option anzubieten ist schlecht, damit bin ich völlig raus.
>>
>>Schau dir mal Entwicklerinterviews an. Die Begründung liegt in der hohen Spielgeschwindigkeit. Keine Ahnung ob das nur Geschwätz oder gerechtfertigt ist.
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>
>Es fällt mir sehr schwer zu glauben das ich mit einem Teleport System schneller und besser agieren kann als mit nem Controller oder gar dem Aim Controller. Auch weil ja Strafen möglich ist empfinde ich die Aussage als seltsam.
>
>gesendet mit AtoM!client für iOS


es geht gar nicht um schneller oder besser, sondern, dass die breite Masse nicht kotzt.


< antworten >