Thema:
Re:Für mich völlig nachvollziehbar flat
Autor: ID
Datum:20.11.17 09:54
Antwort auf:Für mich völlig nachvollziehbar von thestraightedge

>Farpoint und Doom sind ganze Genres auseinander.

Das eine ist ein FPS und das andere ein FPS. Welche Genres siehst du noch?

>Dass das eine Steuerungskonzept bei Farpoint funktioniert belegt in keiner Weise, dass es bei Doom auch funktionieren muss. Ich denke, die meisten die Doom bereits gespielt haben werden das nachvollziehen können.

Ich habe Doom VFR noch nicht gespielt, das dürfte den meisten hier so gehen. In dem im OT verlinkten Video sehe ich allerdings nichts, was für einen für Motion Sickness unanfälligen Spieler mit freier Steuerung irgendwie schwierig werden sollte. Ich möchte Optionen haben, wie in Skyrim z.B. Da kann jeder die Steuerungsart wählen, die ihm beliebt.


< antworten >