Thema:
Re:Ich verstehe nicht warum... flat
Autor: denda
Datum:20.11.17 09:15
Antwort auf:Ich verstehe nicht warum... von Rikkimaru

>... Bethesda sich mit so einer Geldcashcow wie Elderscrolls 6 soviel Zeit lässt. Ich kann es kaum erwarten wieder endlich einzutauchen in ein so massives RPG. Mittlerweile glaube ich aber, dass das vor 2020 nichts wird.
>


Weil sich die alte Cashcow noch melken lässt?
Außerdem würde das neue Elder Scrolls extrem von einer stärkeren CPU profitieren, wenn wir nicht wieder genau dasselbe in grün bekommen wollen, ohne wirklich spannende technische Neuerungen, die für die Serie echtes Neuland darstellen würden.
Ich wünsche mir ganz ausdrücklich _kein_ neues Elder Scrolls für die Current Gen, aus genau diesen Gründen.
Nicht mit der Kümmel-cpu. Da würden wir vermutlich nicht viel mehr als ein Fallout 4-Gerüst bekommen. Und das fände ich ziemlich bedauerlich.
Dann lieber ein paar Jährchen warten, und ein Spiel bekommen welches einen wirklich mal wieder umhaut.
Beste Grüße
denda


< antworten >