Thema:
Re: Zelda: WW flat
Autor: michelangelo99
Datum:20.05.03 14:32
Antwort auf:Re: Zelda: WW von Tolotos

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>>So euphorisch ich nach den ersten Stunden WW auch war, so ernüchternd fällt mein Fazit nun aus. Sicher kein schlechtes Spiel, aber IMO durch die ständige Menü-Wurschtelei, das nervige Taktstockdingens und das öde Rumgesegele kam der Spielfluss oft arg ins Stocken.
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>Was mich wundert ist, das sich von den ganzen Technik und Graphikfetischisten noch niemand über die Slowdouwns aufgeregt hat. Trifft man mit einer Wirbelattacke 3 oder mehr Gegner Gelichzeitig tödlich, friert für mind. eine halbe Sekunde der Bildsachirm ein.
>Auch bei den Tests in den Magazinen ist das nie erwähnt worden. Ich finds nicht schlimm, ist aber ziemlich peinlich für einen Systemseller.
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>Andreas.


Wobei ich doch denke, dass das kurze Stocken die Treffer "verdeutlichen" soll oder mehr Wucht rüberkommen soll, genau wie die gleichzeitigen "Tata"-Sounds.
Groß gestört hat's mich auch nicht, wirkte aber vielleicht etwas daneben.


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