Thema:
Ich kauf einfach keine Lootboxen! nt flat
Autor: fresh p
Datum:19.11.17 15:22
Antwort auf:Lootboxen - Wo zieht ihr eure Grenze? von FS

>Mich würde interessieren wo eure Schmerzgrenze bei den neuen Geschäftspraktiken liegt. Damit meine ich den Punkt bei dem ihr das Produkt nicht mehr kaufen würdet selbst wenn euch der Titel grundsätzlich anspricht (Beispiel: Ich kann mit Fußball nix anfangen, also kaufe ich keine Fußballspiele, egal wie gut die sind - ich kann also ein Fußballspiel gar nicht boykottieren da ich sie eh nicht mag).
>
>Bei mir ist die Schmerzgrenze bereits erreicht wenn Vollpreisspiele (!) Micropayments haben. DLC und Seasonpass ist grenzwertig aber da bekommt man ja noch content (wobei ich Day 1 DLCs als Abzocke empfinde). Rein kosmetische Micropayments finde ich auch negativ wenn man diese kosmetischen Dinge nicht normal erspielen kann (hat mich an WoW pets sehr gestört).
>
>Wo hört bei euch der Spaß auf und die Geldbörse zu?

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >