Thema:
Re:Mal ein paar Eindrücke zum port flat
Autor: narshe
Datum:19.11.17 15:06
Antwort auf:Mal ein paar Eindrücke zum port von denda

Ich hab’s jetzt ein paar Stunden gespielt und finde es sieht besser aus als erwartet. Imo sieht es docked noch einen Ticken besser aus, als im Handheld mode. Pop Ins konnte ich bis jetzt keine ausmachen, was aber wohl daran liegt, dass ich noch keine weiten Flächen besucht habe.
Klar, im direkten Vergleich zur PS 4 Version, sieht die Switch Version gröber aus, was aber beim zocken nicht auffällt.
Ich persönlich finde den Port mehr als gelungen und ich liebe es das Spiel im Handheld Mode zu zocken.

Edit: Jetzt hab ich Weißlauf erreicht und da popt es ordentlich rein. Der Radius ist wirklich sehr klein und hier sind die Büsche und das Gras sehr grob gezeichnet. Im Handheldmodus fällt dass weniger auf.


< antworten >