Thema:
Bei Always Online und Microtransactions. flat
Autor: Pezking
Datum:19.11.17 12:48
Antwort auf:Lootboxen - Wo zieht ihr eure Grenze? von FS

Always Online bei Single-Player-Content ist für mich ein absolutes No-Go, sowas kommt mir maximal gebraucht ins Haus.

Und für Microtransaktionen will ich auch kein Geld ausgeben. Spiele mit MTs fliegen jedoch nicht automatisch vom Einkaufszettel. Hierfür war BF2 mein Lackmustest, und ich bin dort zur Überzeugung gelangt, dass der ganze Lootcrate-Quatsch nicht notwendig ist, um freudig und erfolgreich zocken zu können.

Basis meiner Erkenntnis: 25+ Spielstunden, Kauf von Deluxe Edition und Starter Paket und abwechselndes Zocken mit und ohne Star Cards.

Und von "Vote with your wallet"-Gruppenzwang halte ich rein gar nichts. Wenn ich etwas scheiße finde, kaufe ich es nicht. Ich überwinde mich nie zu einem Kauf. Simple as that.


< antworten >