Thema:
Re:Nochmal Skyrim VR flat
Autor: denda
Datum:19.11.17 11:02
Antwort auf:Nochmal Skyrim VR von Deadly Engineer

>Habe jetzt schon einnpaar Stunden gespielt, und bin nach wie vor begeistert. Klar, Optisch reißt das kein Bein aus, aber das wird durch das Mittendrin-agefühl komplett wettgemacht. Habe momentan gar keine Lust andere Spiele zu spielen, auf dem normalen TV wirkt das alles so belanglos.
>
>Wenn man sich eingewöhnt hat ist auch die Steuerung mit Move absolut genial, das hat Bethesda wirklich perfekt hinbekommen. Übrigens auch ein dicker Vorteil gegenüber RE7 was bislang meine Referenz war, weil die Immersion einfach noch besser ist.
>
>Einzig die Menüs sind etwas umständlich, liegt aber weniger an der Stererung als am Umfand der Menüs. Hätte man allerdings mit einem Pointer vielleicht etwas eleganter lösen können.
>


Spielst du es auf einer Pro oder auf einer norm. PS4?


< antworten >