Thema:
Re:Trailer und Videos flat
Autor: gameflow
Datum:19.11.17 09:48
Antwort auf:Trailer und Videos von K!M

Ich freu mich richtig drauf. Hab ja leider Teil 1 nicht gespielt und werde jetzt mit Teil 2 einsteigen.
Fragen an die Experten:
- Ist schon bekannt wie die Spiele thematisch miteinander verbunden sind? Ist das eine Fortlaufende Geschichte oder eher ein Nachfolger innerhalb dieses Universums?

- Kann mir jemand das Combat System etwas erklären? Bei Teil 1 gab es doch diese Pokemon-artigen Tierchen, die man dann im Kampf nutzen konnte. Bei den Trailern für Teil 2 scheint mir mehr Fokus auf einer "klassische" Party zu geben und hin und wieder sehe ich so mini Pikmin, die in Gruppen angreifen (sry für die Nintendo Begriffe, aber besser kann ich das aktuell nicht erklären :/ )


< antworten >