Thema:
Re:Spielt ihr es noch? flat
Autor: blurb
Datum:18.11.17 13:58
Antwort auf:Spielt ihr es noch? von Bozbar!

erster Durchgang: ca. 80 Stunden, Level 46 am Ende, als Berserker. bin jetzt schon mitten im zweiten Durchgang (Level 12) mit Hauptaugenmerk auf den Ecken die mir beim ersten Durchgang entgangen sind.


>Ich habe es seit bald zwei Wochen nicht mehr angerührt. Hab alle Fraktionen besucht, mittlerweile auch bessere Waffen, so dass ich nicht mehr nur auf die Fresse bekomme, aber irgendwie packt es mich leider doch nicht wirklich. Ich kann mich auch für keine Fraktion entscheiden und vermute, dass ich mir damit das Leben unnötig schwer mache weil mir damit die guten Rüstungen vorenthalten bleiben. Ach Mist...

wenn du alle Fraktionen besucht hast, schließ dich einfach derjenigen an wo du dich mit deinem Spielstil noch am ehesten aufgehoben fühlst, dann nimmt das Spiel auch Fahrt auf. alle drei Parteien sind mehr oder weniger Arschloch-Fraktionen, wenn du wartest dass dir eine sympathisch wird, wird das nix. ;)


< antworten >