Thema:
Re:Liebe Wurzel flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.11.17 11:25
Antwort auf:Re:Liebe Wurzel von joker1971

>>>1. Oben bei TA kann man mit einem Klick auf 'Euro' umstellen, die Links sollten dich danach auf den deutschen Marktplatz führen.
>>>
>>>2. Auf der One im Store sind die Sachen bei den Angeboten auch zu finden.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Achso :)
>
>In den USA sind die Angebote aber besser. Z.B. kostet ACO da 42$ und bei uns 49 Euro. Oder Wolfenstein 2 gibt's da für 30$ und bei uns für 35 Euro. Sind nur zwei von vielen.


Ich hab gestern erstmals in der Türkei eingekauft. Wahnsinnspreise. Auch nicht für alles, aber z.B. WRC 7 für unter 20 Euro. Die Mischung machts, ich habe gestern in den USA, Ungarn, Singapur und Türkei eingekauft. Halo Wars 2, F1 2017, WRC 7, Batman Staffel 2, Dead Rising 4 plus Season Pass, Halo Wars Definitive Edition für zusammen 70 Euro. Kann man nicht meckern.

>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname