Thema:
ich bin raus flat
Autor: Richter Belmont
Datum:18.11.17 08:40
Antwort auf:Nioh [PS4] von Rac

reicht ja auch langsam. hauptspiel fertig, dlc fertig, way of the demon solo fertig. es war ein langer weg seit release. nach den längeren pausen zwischen den dlc brauchte ich ein wenig anlaufzeit um wieder rein zu kommen, aber sonst flutsche das spiel ohne unterbrechung gut durch. die letzten dlc waren noch top. ninja gaiden easter eggs boten sich ja von anfang an an. zum schluss gabs dann doch noch die volle breitseite.

auch lustig war schon wieder das toukiden model recycling. diesmal war es ein ganzer boss. natürlich hundert mal fieser, mit fast komplett neuem moveset und teils neuen look, trotzdem ganz witzig. wird niemandem auffallen, weil harte nische.

ich glaube way of the demon war für mich das härteste in der ganzen gen. die doppelbosse setzen einem alleine ganz schön zu. oder es spawnt einfach mal ein schütze mit fies hoher feuerrate zu den bossfight dazu. manchmal, zwei, manchmal drei, deren robustheit mit boss im rücken ist nichts für schwache nerven. 30 gegner um einen ausbluten zu lassen und hinterher doppelboss hat auch was. oder 100 mit boss zum schluss. ninja gaiden rpg halt.

ansonsten gilt alles aus vorherigen posts. hammer game etc. ich hätte auch mal wieder lust auf ein neues ninja gaiden. diesmal ohne rpg.


< antworten >