Thema:
Re:Kauftip für DJS flat
Autor: Lynne
Datum:17.11.17 23:23
Antwort auf:Re:Kauftip für DJS von DJS

>>Obwohl, eigentlich Kaufbefehl: Assault Android Cactus aus deinem Lieblings-Genre.
>>
>>Lynne
>
>Danke, wird auf jeden Fall gekauft, war eh schon auf meiner Liste. Ich "muss" zur Zeit noch paar andere Indies zu Ende zocken. In diesem Zusammenhang: schau dir mal Super Hydorah an. Gradius/R-Type/Darius-inspiriertes Shoot'em Up im SNES-Style. Hab vor paar Tagen die 1000 voll gemacht und hatte sehr lange sehr viel Spaß damit.


Jo, steht auch auf meiner Liste. Ich bin bei Shootern halt nur total schlecht, deswegen hab ich es noch nicht direkt geholt.
BTW, sofern noch nicht geschehen solltest du auch irgendwann mal über den Kauf einer X nachdenken, die hilft auch technisch herausgeforderten Indies auf die Sprünge...

Lynne


< antworten >