Thema:
Re:Ist wohl das neue Normal auf Switch flat
Autor: Fox
Datum:17.11.17 22:40
Antwort auf:Re:Ist wohl das neue Normal auf Switch von BOBELE

>>So gesehen ist jede Plattform uninteressant. Das Phänomen ist dermaßen weit verbreitet mittlerweile.
>
>Ja, sind sie. Ich hab ein festes monatliches „Lach und Spass Budget“, das ich seit Jahren zu 95% in Videospiele stecke. Vor einigen Jahren noch habe ich davon locker 300-400 Euro in aktuelle Spiele gesteckt. Heute kaufe ich vielleicht alle pasr Monate mal nen Vollpreistitel, hauptsächlich seit es die Seitch gibt. Ansonsten... gebraucht, Grabbeltisch. Von mir sehen die für ihren halbgaren Mist kein Geld. Die aktuelle Generation ist für mich fürn Eimer... wobei ich die Spiele ja trotzdem spiele. Halt später und für kleines Geld. Positiv: Bleibt mehr Geld für die Retrosammlung.


Und du ersparst dir die Zwischenpatches und kannst dir grad den Endpatch laden. :P

>
>Bei der Switch hatte ich ein gutes Gefühl und war wieder betreit, Geld auszugeben. Das Gefühl schwindet halt gerade. Alles mögliche interessiert mich zuerst und ist dann unkaufbar. Wenn das so weiter geht, verlier ich das Interesse


Ich versteh dich voll und ganz. Leider geht der Trend nicht zurück zu mehr Qualität, sondern man setzt den halbgaren Produkten noch die Krone der Schande auf durch Lootboxen, MTs oder nur schon DLC.


< antworten >