Thema:
Re:Ist wohl das neue Normal auf Switch flat
Autor: Fox
Datum:17.11.17 20:31
Antwort auf:Ist wohl das neue Normal auf Switch von BOBELE

>Im Grunde sind ja alle neueren Thirdparty Titel nicht komplett auf den Modulen. NBA, LA Noire, Doom, Skyrim...
>
>Ich überlege noch, ob das die Plattform für mich uninteressant macht oder ob ich solche Murksspiele nur noch fürn 10er gebraucht kaufe. Vollpreis sieht der Hersteller von mir für sowas jedenfalls nicht.


So gesehen ist jede Plattform uninteressant. Das Phänomen ist dermaßen weit verbreitet mittlerweile.

>
>Ist es nicht eine Schande, dass sich inzwischen locker 80% aller Diskussionen über Videospiele um so eine Scheisse drehen müssen?


Ja ist es...
Ich werde es wohl so handhaben, dass ich ab 1 GB Zusatz-Download gleich zur Downloadversion greife. Die Verpackung und die Karte sind doch sonst nur noch zum Schein da. Um sich ein zu reden, man besäße ein Spiel wirklich. Morgen gönne ich mir die 128 oder 200 GB Karte.


< antworten >