Thema:
Re:Switch: Die pop ins machen mir etwas Sorgen flat
Autor: denda
Datum:17.11.17 12:50
Antwort auf:Re:Switch: Die pop ins machen mir etwas Sorgen von stef.

>>hier sehr gut an den Grasbüscheln jenseits des Sees zu sehen, wie klein der Radius ist:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=g95GH7_tPFs#t=2m12s]
>>
>>Ich hoffe einfach, dass man sich daran "gewöhnen" kann.
>>Finds schon ziemlich krass.
>>Es soll auch technisch der größte Schwachpunkt, in dem sonst so gelungenen Port sein. Von daher sonst alles tutti.
>
>Ich konnte es die Woche über schon einige Stunden spielen und mir ist so eine krasse Szene, was Pop Ins angeht, nicht aufgefallen. Mag sein, dass das in späteren Gebieten noch passiert, aber bisher ist das ein 1a Port für den kleinen Kasten.
>


Es fällt dort natürlich auch mehr auf wegen der Third-Person und der somit recht hohen Kamera.


< antworten >