Thema:
Re:VR oder Switch? flat
Autor: denda
Datum:17.11.17 11:11
Antwort auf:VR oder Switch? von ID

>ARGH! Wird das jetzt immer so sein?
>
>Nun steht das Erlebnis, diese riesige Welt in VR (zum ersten Mal!) zu erleben versus der Möglichkeit, es immer und überall spielen zu können. 40 Minuten pro Tag vs. die doppelte Zeit, Immersion vs. Lümmeln auf der Couch.
>
>Die gleiche Scheiße wie schon bei LA Noire, bei dem ich mich bis heute nicht entscheiden konnte. Heute soll ein neues Spiel her - 2 Spiele, 4 Optionen. Diese verdammte Switch ist Fluch und Segen zugleich...
>
>


Puh, sehr gegensätzliche ansätze: Die mobilste und flexibelste Version gegen die Stationärste.;-)
So wie ich deine Präferenzen momentan einschätze fährst du mit der Switch-Version wahrscheinlich besser. Den größeren Wow-Effekt wird natürlich die VR-Version bieten. Aber ob du so einen Schinken 50+ Stunden unter der Käseglocke erleben willst, steht dann noch auf einem anderen Blatt. Immersion hin oder her.
Beste Grüße
denda


< antworten >