Thema:
Re:Switch: Die pop ins machen mir etwas Sorgen flat
Autor: denda
Datum:17.11.17 11:07
Antwort auf:Re:Switch: Die pop ins machen mir etwas Sorgen von mj

>>hier sehr gut an den Grasbüscheln jenseits des Sees zu sehen, wie klein der Radius ist:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=g95GH7_tPFs#t=2m12s]
>>
>>Ich hoffe einfach, dass man sich daran "gewöhnen" kann.
>>Finds schon ziemlich krass.
>
>Jupp, das ist leider sehr auffällig und wie ich finde störend.
>
>
>>Es soll auch technisch der größte Schwachpunkt, in dem sonst so gelungenen Port sein. Von daher sonst alles tutti.
>
>Nun, gleich in der Anfangsszene hat sich ein NPC dem ich folgen sollte ein paar Meter weiter teleportiert. Ich hoffe das war einmalig.
>Dazu kommen deutliche Verzögerungen im Charactererstellungsbildschirm. Den sieht man aber zum Glück nur einmal.
>


Das ist aber quasi Bethesdas Signature, und nicht der Switch-Version eigen. Die Clumsyness und Unausgereiftheit, und der Hang zu unfreilwillig komischen Situationen sind Bethesdas Markenzeichen.
Wenn einen sowas stört, dann sollte man Bethesda-RPGs meiden wie der Teufel das Weihwasser.

>gesendet


< antworten >