Thema:
Re:Ziemlich cool aber auch etwas ernüchternd nach ca. 3h flat
Autor: Hitman47
Datum:17.11.17 09:34
Antwort auf:Re:Ziemlich cool aber auch etwas ernüchternd nach ca. 3h von Deadly Engineer

>Etwas enttäuschend finde ich vor allem die Fernsicht. Skyrim lebt einfach auch etwas von epischen Ausblicken, die leiden da leider etwas.
>
>Aber in VR an einem fröhlich dahinplätschernden Bachlauf entlanglaufen ist wirklich wunderbar, und vor allem in Innenräumen und den Höhlen ist die Grafik sehr schön und da wirkt es in VR einfach großartig. Defizite blende ich da aus und fülle die mit meiner Fantasie jetzt in einer Fantasy-Welt DRIN zu sein.
>
>Gerade die große Halle in Weißlauf wirkt als ob man gerade bei Theoden in Rohan zu Besuch ist.
>
>Steuerung mit Move funktioniert besser als erwartet, in Arizona Sunshine ist das um Welten hakeliger. Nach 1-2 Stunden habe ich mich daran gewöhnt, muss es aber mal mit Controller ausprobieren. Schade dass Sony den Navigation Controller nicht mehr unterstützt, links fürs Schild würden auch Gesten reichen und der Analogstick wäre natürlich schon ein Gewinn. Am meisten stört mich bei der Move Steuerung dass man nicht rückwärts laufen kann, oder habe ich das bislang übersehen?
>
>Kann man sich mit dem normalen Joypad eigentlich flüssig drehen oder geht das auch nur winkelweise?
>


Hab's noch nicht gespielt, meine aber gelesen zu haben, dass man mit den Move-Controller hinter sich zeigen und den Button -mit dem man auch nach vorne läuft- betätigen soll.
Im Kampf bestimmt nicht wirklich einsetzbar, aber besser als nichts.


< antworten >