Thema:
Re:Teil 1 ist eins der längsten Single-Player-Spiele... flat
Autor: Faerun
Datum:16.11.17 23:10
Antwort auf:Re:Teil 1 ist eins der längsten Single-Player-Spiele... von Bereutherlin

>>die ich je gespielt habe. Damals 80h alleine zum Durchspielen gebraucht. Ich bin echt gespannt, wie die Reviewer den zweiten Teil durchprügeln wollen, um zeitig Reviews hochladen zu können (oder genug gesehen zu haben, um ein Urteil fällen zu können) und nicht in der Zwischenzeit Ermüdungserscheinungen erleiden aufgrund unnatürlich hoher Spielzeit pro Tag.
>>
>>Ich habe mich damals übrigens auch gewundert, wieso bei all den Reviews nur Bilder vom ersten Fünftel des ersten Spiels hochgeladen wurden:
>
>Ich will mich zwar nicht drauf versteifen, dass du Unrecht hast. Bei so langen Spielen muss man wohl davon ausgehen, dass einige Publikationen das nicht ganz durchspielen, ABER es ist oft vom Publisher vorgeschrieben, in welchen Teilen des Spiels man Bilder machen darf, eben damit nicht das Finale oder so gesponsort wird. Daran alleine kann man es also nicht ablesen.


Daran habe ich nicht gedacht, danke für die Info


< antworten >