Thema:
Re:Skyrim VR flat
Autor: Pfroebbel
Datum:16.11.17 22:42
Antwort auf:Re:Skyrim VR von KO

>>Kann man diese Sichtfeld Einschränkungen ausschalten? Das sah gaaaaanz furchtbar aus.
>
>War ja klar daß das kommt :)
>
>Darf ich raten?
>
>Du hast noch nie VR ausprobiert oder aber gehörst zu den 20% die immun gegen Motion Sickness sind.
>


Absolut falsch geraten. Ich habe schon etliche VR Stunden auf dem Buckel und bin so ziemlich immun gegen Motion Sickness. Also ja, ich weiß absolut wo von ich rede und laber nicht nur so daher.



>Der Grund für die Sichtfeld Einschränkung ist einzig und allein Motion Sickness zu verhindern. Mit freier Bewegung sowie den vielen Höhenunterschieden in Skyrim kannst du mit freier Bewegung sicher sein das 80% im Strahl kotzen würden.
>


Ganz sicher nicht.

>Hoffentlich waren sie diesmal so schlau in den Options deutlich darauf hinzuweisen wieso(!) es diese Option gibt und das man es sich überlegen sollte ob man sie abschalten will.
>
>Gibt ja Schlauberger die schalten solche Optionen schon ab bevor sie das Spiel starten, nach 5 Minuten wird ihnen schlecht, sie wissen natürlich nicht wieso und geben das Spiel einfach auf.


Nur weil man es selber nicht verträgt heißt das nicht das es allen so geht....

Für mich wird kein Spiel gekauft was keine freie Bewegung bietet.


gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >