Thema:
Lineage II MMORPG mobile flat
Autor: 677220
Datum:16.11.17 21:33
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

Sieht aus wie ein vollwertiges Asia-MMORPG, spielt/grindet aber automatisch*, was Mobile Gamern ja bekannt vorkommen dürfte. Focus liegt wohl auf einem komplexen Equip/Item-System (ähnlich Summoners War wies aussieht) und eben Multiplay (100er Raid z.B.).

Mal sehen, obs langfristig einschlägt, hab jedenfalls Bock drauf.

Komisch fand ich, dass es quasi keine Charakterstellung gibt. Elf ist automatisch weiblich. Drei Frisuren. Kommt das noch oder läuft alles über Kleidung und Eqipment an Personalisierung?

[http://mein-mmo.de/lineage-2-revolution-preview/]
[http://mein-mmo.de/lineage-2-revolution-beginners-guide/]

*"Ihr könnt übrigens im Auto-Play-Modus immer noch euren Helden steuern, sobald ihr aber die Hände von den Buttons nehmt, fährt euer Held wieder sein Standard-Programm ab. Ihr könnt über den Button mit der Aufschrift 'Auto' rechts vom Chat-Bildschirm angeben, wie sich euer Held im Auto-Play verhält.

Ist der Button blau umrandet, so haut euer Held alles an Skills raus, was er hat und verbraucht auch Tränke bei Bedarf. Eine gelbe Umrandung zeigt, dass der Held nur Standard-Angriffe nutzt und keine Ressourcen investiert. Ideal, wenn ihr im Auto-Kampf die Spezialkräfte timen wollt oder nicht möchtet, dass euer Held beim Grind wertvolle Tränke versäuft."


(Quelle: siehe oben -> mein MMO)


< antworten >