Thema:
Re:Fragen zum Multiplayer flat
Autor: lovecraft
Datum:16.11.17 20:55
Antwort auf:Re:Fragen zum Multiplayer von dixip

Vielen Dank! Manche Menüs habe ich dann wohl tatsächlich übersehen...

>Ich hab MW1-3 gesuchtet und bin genauso erschlagen gewesen. Einige Sachen hab ich gestern erst so richtig entdeckt (Klamotten, Waffenskins,...).

Ach, Waffenskins kann man auch ändern...? :-)

Übrigens verstehe ich gar nicht, warum das Spiel hier so untergeht. Ich weiß, dass es viele, wohl auch berechtigte Punkte gibt, die gegen die Reihe sprechen, und vielleicht spielt sich CoD:WWII ja auch wie ein Aufguss der letzten Teile. Aber wenn man wie ich eine längere Zeit ausgesetzt hat, ist das ein tolles Spiel, was mich positiv an CoD 1-3 (danach habe ich mich nicht mehr wirklich für die Reihe interessiert) erinnert. Nur die Kampagne hat mich bislang noch nicht so abgeholt, dafür motiviert der Multiplayer umso mehr (und Verbindungsprobleme hatte ich bisher auch nicht häufiger als bei anderen Online-Games).


< antworten >