Thema:
Re:Erste Eindrücke zur Switch-Version... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.11.17 18:29
Antwort auf:Re:Erste Eindrücke zur Switch-Version... von dixip

>>Das klingt ja ziemlich gut! Da ich das Spiel nicht kenne, werde ich mir erst mal eine Gelegenheit suchen es anzuspielen, aber es sieht so aus als käme da der nächste nicht eingeplante Kauf auf mich zu. :)
>
>Was ist mit Dir eigentlich los? ;) "L.A.Noire, kenn ich nicht" & "Skyrim, nie gehört" & "DOOM sieht geil aus" (auf ner Switch)
>
>Kann ich ja verstehen, wenn einem dieser westliche AAA-Open-World-Krempel halt einfach am Popo vorbeigeht wie bei AuLbAtH, aber Du bist bei diesen alten Kamellen grad immer so begeistert!??
>
>Hattest Du nur eine Wii in der PS360-Generation?
>
>Ach, ich finds einfach sympathisch, aber schon ein bißchen schräg :)


Rocket League kannte er übrigens auch nicht richtig. Vielleicht hatte er einfach ein paar Jahre ausgesetzt.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >