Thema:
Re:Fragen zum Multiplayer flat
Autor: dixip
Datum:16.11.17 18:27
Antwort auf:Fragen zum Multiplayer von lovecraft

>- wo sieht man die verschiedenen Boni der Divisionen?

Im Menü, wo man die Divisionen auswählen kann. Gibt für jeden Divisionslevel einen bestimmten Bonus.

>- wo sieht man, was einem die verschiedenen Griffe, Zielfernrohre etc. von den Stats her bringen?

direkt im entsprechenden Menü, wo man die anbringt, sind rechts unten die Stats der Waffe und grün unterlegt die Änderungen durch die Teile.

>- wie kann ich das Aussehen meines Charakters verändern

Gesicht ändert man im Menü, afaik ganz unten im Reiter "Soldier", dann ein neues Klappmenü, wo auch Leaderboard, Challenge und Co. sind. Da wird das Gesicht geändert.

Klamotten -> in der Klassenwahl auf die Division gehen und dort 'Y' (XBOX) fürs personalisieren drücken. Dann sieht man, welche Klamotten man zur Auswahl hat.
Überhaupt unten am Bildschirm auf die Buttonbelegung achten! :)


> Und kann man irgendwo einstellen, welche Uniform man trägt im Deathmatch (z.B. deutsch oder amerikanisch)

afaik nein, weil man ja immer zufällig auf einer Seite spielt (Axis, Allies).

>- was hat es mit diesem Sammelzeugs auf sich, welches man manchmal in Kisten geliefert bekommt, habe irgendwo gelesen, man bekommt irgendwann legendäre Waffen damit?

ja. Wobei ich es noch nicht wirklich verstanden habe. Es gibt Sammelkarten und Bonuskarten. Bonuskarten wirken sofort, z.B. 5% Weapon XP etc.
Die Sammelkarten kann man ja nachschlagen. Afaik stand irgendwo, die Belohnung gibt es, wenn man ein Set komplett hat; ich hab aber schon ein paar Bonuswaffen und eigentlich noch kein Set!??

Die Bonuswaffen sind übrigens Varianten der normalen Waffen. Also Du wählst eine normale Waffe und kommst dann auf ne zweite Seite, wo die Varianten aufgeführt sind.


>Diese ganzen Möglichkeiten rschlagen mich ziemlich und es wird auch nirgends wirklich erklärt

ne, im Spiel nicht. Aber man kommt schon rein. Einfach drauf losspielen und sich nach und nach in die Menüs vortasten. Gibt halt alles, was es in CoD4 schon gab plus neumodischen Krempel wie bunte Griffe für seine Pistole oder so.


>Ich glaube, mir fehlen einfach viele Jahre Multiplayer-Erfahrung bei CoD.

Ich hab MW1-3 gesuchtet und bin genauso erschlagen gewesen. Einige Sachen hab ich gestern erst so richtig entdeckt (Klamotten, Waffenskins,...).


< antworten >