Thema:
Re:Wie dumm sind die Wachen? flat
Autor: Scarface
Datum:16.11.17 15:55
Antwort auf:Re:Wie dumm sind die Wachen? von Topper Harley


>Allgemein finde ich die Wachen auf Hard sehr aufmerksam, nur einzelne Gegner lassen sich im Versteck zu leicht anlocken und beseitigen. Du willst aber auch nicht unbedingt gegen mehr als 2 Wachen kämpfen, was schnell zum Tod führen kann. Grundsätzlich finde ich die KI ok, Scarface übertreibt da ein bisschen.

Naja, finde ich natürlich nicht dass ich übertreibe :-)

Wenn ich einfach nur an einem Strohaufen mich verstecken kann und mit einer einfachen Pfeiftaktik fast das komplette Lager aushebeln kann, fühlt sich das für mich falsch an.

Zumal auch die jeweils Gelb markierten Chefs keinen Deut klüger sind und genauso darauf reinfallen.
Ich finde schon, dass man im Jahre 2017 da mehr machen kann/muss bei der KI.


< antworten >