Thema:
dümmsten Wachen aller Zeiten imo flat
Autor: Scarface
Datum:16.11.17 15:04
Antwort auf:Wie dumm sind die Wachen? von Sahasrahla

Für mich tatsächlich ein großer Nachteil des Spieles.
die Wachen checken NIX.

Bringst du einen um, selbst wenn der nur einen Meter entfernt ist von seinem Kollegen (hauptsache im Rücken von demjenigen) checkt der Gegner gar nix.

Sehen sie dich und du rennst einmal im turbo mode um ein Gebäude herum, haben sie dich schon wieder aus den Augen verloren und du kannst gemütlich weitermeucheln.

Bist du versteckt, kannst du wirklich jeden Gegner mit dem Pfeifton anlocken und einem nach dem anderen umbringen. Dabei reagiert auch jede Wache gleich. Musst dich selbst keinen Meter bewegen und musst nur darauf achten, dass es nicht mehr als 2 Leute auf einmal sind die du anlockst.

Solche Probleme gab es ja schon häufig in anderen Spielen, auch Assasins Creed, aber hier fällt es schon extrem auf, weil das spiel fast nur aus Lagern besteht, die geräumt werden wollen.


< antworten >