Thema:
Fragen zum Multiplayer flat
Autor: lovecraft
Datum:16.11.17 14:44
Antwort auf:Call of Duty: WWII von Fred LaBosch

Ich spiele nach Jahren mal wieder den Multiplayer vom aktuellen CoD und es gefällt mir richtig gut. In die letzten Teile habe ich immer nur mal kurz reingeschnuppert und sofort gemerkt, dass das für mich nichts ist (zu wenig Skill und viel zu schnell). Anders bei diesem Teil. Ich schaffe es immerhin, im Schnitt etwa halb so viele Kills wie Deaths zu erzielen, das ist für mich schon zufriedenstellend :-)

Allerdings verstehe ich vieles einfach nicht:
- wo sieht man die verschiedenen Boni der Divisionen?
- wo sieht man, was einem die verschiedenen Griffe, Zielfernrohre etc. von den Stats her bringen?
- wie kann ich das Aussehen meines Charakters verändern, es gibt doch verschiedene Outfits? Und kann man irgendwo einstellen, welche Uniform man trägt im Deathmatch (z.B. deutsch oder amerikanisch)
- was hat es mit diesem Sammelzeugs auf sich, welches man manchmal in Kisten geliefert bekommt, habe irgendwo gelesen, man bekommt irgendwann legendäre Waffen damit?

Diese ganzen Möglichkeiten erschlagen mich ziemlich und es wird auch nirgends wirklich erklärt (oder ich bin zu blöd). Auch im Netz habe ich bislang keinen vernünftigen Guide etc. gefunden, der das erklären würde. Ich glaube, mir fehlen einfach viele Jahre Multiplayer-Erfahrung bei CoD.


< antworten >