Thema:
Re:Sorge dich nicht flat
Autor: Mampf
Datum:16.11.17 14:24
Antwort auf:Sorge dich nicht von Nehemia

>Das Kampfsystem war bei X1 wirklich schnell durchschaut und hat gut funktioniert.
>ABER....die schreien im Kampf andauernd rum. Das hört sich nicht so schlimm an, es hat mich derart genervt, dass sich das nicht abstellen ließ, dass ich das Game irgendwann in die Ecke gefeuert und nie wieder angefasst habe.
>
>Das lag aber auch an dem fürchterlichen Voiceacting. Fürchterlich ist noch zu gut.
>Eher so:
>
>[https://youtu.be/CcQSGB-eb9M?t=13]



Haha ja, ich war echt zwiegespalten : Ist die Sprache auf Japansich, war das rumgeschreie erträglicher, weil nicht verständlich und viel besseres Voiceacting (ich meine da waren grössen bei wie die Stimme von Vegeta etc.). Andererseits waren die Inhalte der Rufe teils wichtig für die Kämpfe, so wusste man im vorfeld , wann ein bestimmter Move zu machen war . Aber gut, nach ner Zeit wusste ich auch paar Japanische Srpüche richtig zu deuten.


< antworten >