Thema:
Re:Kopfgeldjäger sind Hui flat
Autor: G'Kyl
Datum:16.11.17 13:24
Antwort auf:Re:Kopfgeldjäger sind Hui von token

>Welchem denn? Kann mich tatsächlich nicht erinnern, die Abwicklung erinnert halt wirklich punktuell an Nemesis, so wie das gesamte Spiel einfach wie ein Sammelsurium an, um sui zu zitieren, Inspirationsquellen wirkt. Woraus ich dem Spiel keinen Strick drehe, dennoch fehlt mir ein wenig die eigene Duftnote.

Geht mir genauso. Wobei ich das kritischer sehe - nicht aus Prinzip, aber mir roch Origins einfach so sehr nach kalkuliertem, seelenlosem Stückwerk, dass ich es unterm Strich nicht so richtig genießen konnte.

In Ergänzung zu dem, was su. direkt unter mir übrigens schreibt: Tatsächlich bin ich gerade mit Blizzard-Spielen bis auf eine einzige Ausnahme nie warm geworden. Interessant.

Öhm... Attentäter... gute Frage. ;) In Rogue waren sie auf jeden Fall drin, wenn ich mich recht entsinne. Das ist ohnehin ein zu Unrecht übersehener Teil, wenn auch bei weitem nicht der beste.


< antworten >