Thema:
Re:Ich schreie Wolken an flat
Autor: snowfalcon
Datum:16.11.17 13:13
Antwort auf:Ich schreie Wolken an von token

>Ich hätte so Lust auf das Spiel, aber wenn ich das Kampfsystem sehe kriege ich wieder Zustände. Ich will einfach nur klicken, rundenbasiert, oder eben selbst zuschlagen, aber nicht dieses Zwischending :(
>Komme da einfach nicht drauf klar, warum hat sich der Scheiß eigentlich durchgesetzt?
>Naja, Project Octopath Traveler to the rescue, genau so will ich das haben.


Bevor ich Xenoblade gespielt habe hatte ich die gleiche Meinung wie du: am besten rundenbasiert, so wie in FF IX oder X bzw. Dragon Quest. Aber man gewöhnt sich eigentlich recht schnell an das Kampfsystem von Xenoblade. Der erste Teil war super, hoffe dass der 2. Teil mindestens genau so gut ist.


< antworten >